Ich hab doch noch eine Idee. Bin nämlich grade im Forum gesurft, ohne mich anzumelden! Und ich kam fast überall rein... Finde ich persönlich nicht so gut!
Vielleicht sollten wir einen Teil des Forums nichtöffentlich schalten, also dass man es nur sehen kann, wenn man sich einloggt. Grade bei Hochzeitsplanungen soll ja nicht jeder X-beliebige alles sehen können. Ich denke da an Bilder vom Kleidanprobieren oder ganz allgemein Details, die man zum Beispiel auch dem Nachbarn nicht erzählen würde, wenn man etwa Gesundheitsprobleme hat oder Ähnliches. Auch ein Bild vom Brautkleid wöre besser im "internen" Bereich aufgehoben, wenn beispielsweise der Partner "aus Versehen" (oder doch aus Neugier...?) hier reinklickt!
Da hat man zwar auch nicht ausgeschlossen, dass kein Unbefugter diese Dinge liest oder sieht! Aber immerhin müsste der Unbefugte sich mit einer Mailadresse registrieren, und das wird schon einige Spaßvögel davon abhalten zu spionieren.
Ganz liebe Grüße und danke für das Mäuschen! (Sagt der Christian auch immer wieder mal zu mir, das passt ganz gut! )