Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Konstruktive Kritik an uns
Teisi Offline

Mäuschen

14.11.2008 23:33
Öffentlichkeit Zitat · antworten

Hallo ihr Süßen!

Ich hab doch noch eine Idee. Bin nämlich grade im Forum gesurft, ohne mich anzumelden! Und ich kam fast überall rein... Finde ich persönlich nicht so gut!

Vielleicht sollten wir einen Teil des Forums nichtöffentlich schalten, also dass man es nur sehen kann, wenn man sich einloggt. Grade bei Hochzeitsplanungen soll ja nicht jeder X-beliebige alles sehen können. Ich denke da an Bilder vom Kleidanprobieren oder ganz allgemein Details, die man zum Beispiel auch dem Nachbarn nicht erzählen würde, wenn man etwa Gesundheitsprobleme hat oder Ähnliches. Auch ein Bild vom Brautkleid wöre besser im "internen" Bereich aufgehoben, wenn beispielsweise der Partner "aus Versehen" (oder doch aus Neugier...?) hier reinklickt!

Da hat man zwar auch nicht ausgeschlossen, dass kein Unbefugter diese Dinge liest oder sieht! Aber immerhin müsste der Unbefugte sich mit einer Mailadresse registrieren, und das wird schon einige Spaßvögel davon abhalten zu spionieren.

Ganz liebe Grüße und danke für das Mäuschen! (Sagt der Christian auch immer wieder mal zu mir, das passt ganz gut! )

Maria

WILL MARRY Offline

D'Chefin

15.11.2008 00:00
#2 RE: Öffentlichkeit Zitat · antworten

Ok, werde mich mal mit meinen Mods zusammensetzen, was die dazu meinen!

Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
Kendra

Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane

http://www.will-marry.de

sunrise Offline

Schnattermaus

15.11.2008 08:32
#3 RE: Öffentlichkeit Zitat · antworten

Stimmt, ist mir auch aufgefallen...beim ZE ist es ja auch so, daß man nüchs lesen kann ohne sich anzumelden/registrieren...

LG Natalie

"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht,
sondern daß man in die gleiche Richtung blickt."

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de