ich hasse Friseure, denen man 20 mal bei einem termin sagt, dass sie an einer gewissen Stelle nicht so viel abschneiden sollen, damit man wie in meinem Fall noch die Haare hinters Ohr bekommt - nööö, ich rede ja auch eine andere Sprache (ich arbeite zwar in einem japanischen Unternehmen) und zack sind die Haare so kurz, dass ich nichts mehr zum halten bekomme...ist das immer sooooo?????
Ne, Süsse, sowas DARF nicht passieren,und erst recht nicht,wenn du es vorher extra sagst. Auch Locken sind da kein Grund, denn auch damit muss der Friseur umgehen können!
Ja, einen guten Friseur zu finden ist fast genauso schwer wie einen guten Arzt
Ich habe meine endlich (wieder) gefunden..Sie weiss wie weit sie gehen darf bei mir und ansonsten hat sie freie Hand. Sie ist auch immer supercreativ und hat soo viele Leute verändert,die ich kenne. Und alle waren überglücklich mit ihrer Verwandlung. Das ist doch die beste Visitenkarte..
Hey Melli, zu den Haaren kann Ich nur sagen: gut, dass Ich sie nicht so kurz schneiden mußte. Das hätte ich als Langhaarliebhaberin wieder nicht übers Herz gebracht
Zitat von MavisaHey Melli, zu den Haaren kann Ich nur sagen: gut, dass Ich sie nicht so kurz schneiden mußte. Das hätte ich als Langhaarliebhaberin wieder nicht übers Herz gebracht
Ich weiß!!! Deshalb hat Irina sie mir ja auch mal abgeschnitten, weil du nicht wolltest!!! Jetzt lass ich ja wieder wachsen!!!