Steht zwar unter Kritik, sind aber nur Ideen, die ich schön fänd...
- Hochzeits-Tagebuch Ecke (Da könnte man den Hochzeitsbericht und Bilder dazu einsetzen) - Plaungs-Tagebuch Ecke - Flitterwochen-Tagebuch Ecke - Abnehmen - Aufhören zu rauchen - Garten erledigt - Home sweet Home erledigt - Dekoecke (rund um Deko zu Hause und im Garten) erledigt
- Die Location-Links vielleicht unterteilen in PLZ-Bereiche. zB 5er PLZ usw
- Irgendwie ne "Text-Ecke" wo man Muster- und Beispieltext von Einladungen, Kirchenheften, Danksagungen, Lesungen+Fürbitten, Treueversprechen, Gebete für Brautpaare, Safe-the-Date Texte, Gästebuchtexte...einsetzen kannerledigt bei Papeterie - einen Hochzeitsbrauch-Thread - einen Polterabend-Thread - einen JGA-Thread - Musiklisten (zB Eröffnungstänze, Einzugsmusik...) - Hochzeitsspiele (falls man nicht so kreative Gäste hat ;) ) - Infothread zu den "Behördengängen" - Eine Linkliste zu Noten fürs Kirchenheft - So Checklisten...12 Monate vorher usw... - Sachen die man als "Entertainment" bei der Hochzeit machen kann (zb Ballons, Feuerwerk, Gospelchor, Tauben, Stripper ...) - Alles rund um Gastgeschenke udn Aufmerksamkeiten - Was wünscht Ihr Euch zur Hochzeit - Was schenkt Ihr Euren Männern - Rezepteecke erledigt - Film- und Fernsehecke - Bücherecke erledigt, gibts schon bei Tauschbörse... - Eine "Festtagsecke" unterteilt in Weihnachten, Ostern, Sylvester etc...da irgendwie Bereiche zu Deko, was man so an den Festtagen macht, Bräuche...
Ich fühle mich hier jetzt schon sauwohl...Danke Kendra & Helferlein, daß ihr dieses Hochzeitsforum auf die Beine gestellt habt...
Und Kendra, ich liiiiibe den hellgrünen Hintergrund, so werde ich immer an unser Farbmotto erinnert...ist nämlich das gleiche grün wie bei unserer Papeterie
LG Natalie
"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man in die gleiche Richtung blickt."
- Hochzeits-Tagebuch Ecke (Da könnte man den Hochzeitsbericht und Bilder dazu einsetzen) - Plaungs-Tagebuch Ecke - Flitterwochen-Tagebuch Ecke - einen Polterabend-Thread - einen JGA-Thread
Das sollte in einem Tagebuch zusammen stehen-
- Die Location-Links vielleicht unterteilen in PLZ-Bereiche. zB 5er PLZ usw - Irgendwie ne "Text-Ecke" wo man Muster- und Beispieltext von Einladungen, Kirchenheften, Danksagungen, Lesungen+Fürbitten, Treueversprechen, Gebete für Brautpaare, Safe-the-Date Texte, Gästebuchtexte...einsetzen kann
das gehört finde ich zusammen zur Papeterie- einen Hochzeitsbrauch-Thread
- Musiklisten (zB Eröffnungstänze, Einzugsmusik...)man sollte einen generellen Musikthread machen unterteilt in Hochzeitsmusik(Kirch und fest etc... und Alltagsmusik- Hochzeitsspiele (falls man nicht so kreative Gäste hat ;) )
- So Checklisten...12 Monate vorher usw...Unter Info
- Alles rund um Gastgeschenke udn Aufmerksamkeiten haben wir -
Eine Anregung: Die Rubrik "Hochzeitsgefährte"... Ich würde da das "e" hinten wegnehmen!!
Ein Gefährte ist ja sowas wie ein guter Freund, und wenn dann nur Bilder von Autos, Kutschen und Fahrrädern drin sind, schauts vielleicht a bissl komisch aus! Wahrscheinlich wars ja eh im Plural gedacht, aber ich habs grad gelesen und direkt an "Die Gefährten" beim Herr der Ringe denken müssen. Mit "Hochzeitsgefährt" oder "Traumkutsche" oder "Limousine" oder "Fahren am Hochzeitstag" ist es vielleicht weniger missverständlich.
Hi, ich hab mir nur gedacht, wenn Ihr früh die Ideen bekommt und dann umsetzt was Euch gefällt, ist es nicht soviel Arbeit, wie später dann zu sortieren und Beiträge+Bereiche umzusetzen oder zu verschieben, oder nicht? Hab ja keine Ahnung...
LG Natalie
"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man in die gleiche Richtung blickt."