dann bin ich wohl erst zweite oder dritte zukünftige Braut hier Macht aber nix!
Ich bin die Maria, 27 Jahre alt, wohne in Ingolstadt und werde da auch heiraten. Ich bin Buchhändlerin und muss gleich zur Arbeit... oh nein, hab ich das echt geschrieben? Leider stimmts, und ich muss das hier kurz machen. Aber nur anmelden ohne Vorstellung, das geht doch ned....
Mein Verlobter ist 33 und arbeitet als Immobilienfachwirt (den Betriebswirt hat er auch, aber das ist eine ziemlich schwammige Berufsbezeichung ;-)).
Wir haben uns am 23. September 2008 verlobt; an unserem 6. Jahrestag. Seitdem plane ich unsere Hochzeit, im Großen und Ganzen habe ich dabei freie Hand. Ich gebe mir trotzdem Mühe, keine Sachen zu nehmen, die dem Christian nicht gefallen! Ach ja, wir werden am 4. April 2009 standesamtlich heiraten, kirchliche Hochzeit wird es leider keine geben.
Ich hoffe, ich werde genug Zeit finden für beide Foren.... Wird schwierig, ich sags euch gleich! Immerhin kommt Weihnachten, und da im Buchhandel ungefähr ein Viertel des Jahresumsatzes allein in den 6-8 Wochen vor Weihnachten gemacht wird, hab ich momentan eher düstere Vorstellungen von meiner unmittelbaren Zukunft (was die Menge an Freizeit angeht, was habt ihr denn gedacht?? )
Ich freu mich trotzdem, mit euch zusammen weiter an meiner Hochzeit zu planen! Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen mittlerweile. Kendra, ein Dankeschön, das von Herzen kommt! Für die Möglichkeiten in diesem Forum. Ich wünsche dir, dass es dir auch beruflich Erfolg bringen wird und sich immer viele, viele Bräute hier finden werden. Wenn es mein Geldbeutel (und die Entfernung) zulassen würde, würde ich dich gern engagieren Hast du eigentlich schon wieder Bilder eingestellt von deinen Hochzeiten?
So, das wars dann erst mal. Wer Fragen hat, darf sie gern stellen!
Liebe Grüße, Maria
EDIT: Bin die zweite, darf ich als Titel Vizebraut haben? ;-)
Hallo Süße! Herzlich willkommen! Ich freue mich echt unheimlich, dass du da bist und wir dich auf dem Weg zu Deiner Hochzeit begleiten dürfen. Dickes Bussi