Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Stammtisch
WILL MARRY Offline

D'Chefin

12.05.2009 23:25
Arme Braut Zitat · antworten

Am Samstag hatte ich wieder mal Einsatz:

Wider erwarten des trüben Wetterberichts war es dann doch ein sehr schöner sonniger Tag. Es lief alles hervorragend, obwohl ich mit der Organisation dieses Mal nichts zu tun hatte , sondern ich war als "Gute Fee" für den Tag gebucht.

Das Programm, das ich zusammengestellt hatte, lief einwandfrei ab bis, ja bis es der Braut sehr schlecht ging und sich gegen 21.30 h auf ihr Zimmer begeben musste. Es war nicht der Alkohol, sonder der Kreislauf, der nicht mehr so richtig mitspielen wollte.

Also die Kreislauftropfen aus meinem Köfferchen gezaubert, die Füsse hochgelagert und stilles zimmerwarmes Wasser verordnet. Zwischendurch einen Kamillentee und ein zimmerwarmes Cola vorbeigebracht und vor allem raus aus dem Korsett und dem Kleid.

Leider war sie bis kurz vor 0.00 Uhr noch nicht auf den Beinen und der Bräutigam schickte mich dann nach Hause.

Als ich mich am nächsten Tag gemeldet habe, ging es ihr schon wieder gut. Und tatsächlich kam sie um 0.00 Uhr nochmals auf die Beine, machte den Brautwalzer und warf ihren Brautstrauß. Und so feierten Sie noch ausgelassen bis 4 Uhr morgen.

Puhhhh, welch ein Glück!

Liebe Grüße
Kendra

Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane

snakeB Offline

Paparazzo-Mod

13.05.2009 12:02
#2 RE: Arme Braut Zitat · antworten

hihi naja ist ja auch alles aufregend

aber schön wenn sie doch noch feiern konnte

Monika Offline

Schneckennüdelchen-Mod

14.05.2009 16:30
#3 RE: Arme Braut Zitat · antworten

Boh,das ist ja schon hart nicht so auf der eigenen Hochzeit wohl auf zu sein..
Aber Ende gut,alles gut!

_________
Grüßle Moni

Hasenkind Offline

Schnuffelchen-Mod

19.05.2009 20:18
#4 RE: Arme Braut Zitat · antworten

sowas finde ich auch immer sehr sehr schade und wenn man dann auch noch die eigene Hochzeit verpaßt, dann ist es doch mehr als schade - wie kann man denn die verpaßten Stunden wieder nachholen?
Das Kleid hat ja jetzt einige Stunden weniger Gebrauchsspuren

liebste Grüße von Carolin

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de