Wer kennt das nicht! Man verreist und denkt ständig....oh mein Gott...ich habe bestimmt was vergessen.
Ebenso ist es kurz vor der Hochzeit. Hier sollte auch alles dabei sein, was man, auch im Notfall, brauchen könnte.
Ich habe auf den Hochzeiten meiner Kunden immer einen riesigen Pilotenkoffer dabei, gefüllt mit Sachen, an die man erstmal gar nicht denkt, die sich aber als sehr nützlich erweisen können.
Und da ich Euch nicht alles "vorkauen" will, freue ich mich auf Eure Tipps.
Ich fange mal an:
*Ersatzstrumpfhose
Ach ja! Eine Bitte: Die/der die/der antwortet bitte die vorherigen Antworten rauskopieren, danke!
Liebe Grüße Kendra
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene)
Liebe Grüße Kendra
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen *lippenstift
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen *lippenstift *Deo
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen *lippenstift *Deo *Kopfschmerztabletten
Liebe Grüße Kendra
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen *lippenstift *Deo *Kopfschmerztabletten *Haarspray
Liebe Grüße Kendra
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen *lippenstift *Deo *Kopfschmerztabletten *Haarspray *Erfrischungstücher
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen *lippenstift *Deo *Kopfschmerztabletten *Haarspray *Erfrischungstücher *Nähset *
Liebe Grüße Kendra
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen *lippenstift *Deo *Kopfschmerztabletten *Haarspray *Erfrischungstücher *Nähset *Klarer Nagellack (zum Laufmaschen stoppen)
Liebe Grüße Kendra
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen *lippenstift *Deo *Kopfschmerztabletten *Haarspray *Erfrischungstücher *Nähset *Klarer Nagellack (zum Laufmaschen stoppen) *Handcreme *Immodium akut (schnelle Hilfe gegen Durchfall)
Liebe Grüße Kendra
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen *lippenstift *Deo *Kopfschmerztabletten *Haarspray *Erfrischungstücher *Nähset *Klarer Nagellack (zum Laufmaschen stoppen) *Handcreme *Immodium akut (schnelle Hilfe gegen Durchfall) *Obs oder Slipeinlagen *Feuerzeug(e)
Liebe Grüße Kendra
*Ersatzstrumpfhose *weiße Kreide (zum Flecken übermalen - hilft nur bei weißen Hemden und weißem Kleid ) * Taschentücher *Puder *Nagelkleber Falls man Tipps hat z. B. *Blasenpflaster *Arnica C30 (Globuli als Sofortgabe: für alle, die sich AUA gemacht haben, Kinder ebenso wie Erwachsene) *Übelkeits / - Kreislauftropfen *lippenstift *Deo *Kopfschmerztabletten *Haarspray *Erfrischungstücher *Nähset *Klarer Nagellack (zum Laufmaschen stoppen) *Handcreme *Immodium akut (schnelle Hilfe gegen Durchfall) *Obs oder Slipeinlagen *Feuerzeug(e) *Haus-/Zimmer-/ Autoschlüssel nicht vergessen