ich hätte eindeutig mich dann doch für eine andere Location entschieden und hätte noch viel viel mehr Fotos vom Fotografen machen lassen und hätte meiner Schwiegermutter an dem Tag einen Magen-Darm Virus gewünscht ~ aber ich hätte den gleichen Mann geheiratet
Ich hätte gar nichts anders gemacht. Ich hätte mir nur gewünscht mein Vater wär doch noch aufgekreuzt (aber da hatte ich ja keinen Einfluss drauf). Ansonsten wars PERFEKT!
Nur Wenige werden von Wenigen lange geliebt, weil nur Wenige einen ganz freien Menschen dulden. (Jean Paul)
Gute Frage... aber.... NÖ!! Ich würde alles wieder ganz genauso machen! Ich wünschte nur, ich wäre bei den Danksagungen etwas fleißiger gewesen! Hab immer noch nicht alle rausgeschickt!
ICh würde nen DJ angagieren und viiiiieeeelll mehr Fotos vom Fotografen machen lassen und dafür sorgen, daß auch Jemand unaufgefordert mit der Videokamera das Hochzeitsfeuerwerk und den Zauberer filmt ...vielleicht würde ich noch einen Wecker mitnehmen, damit ich nicht vergesse den Brautstrauß früh genug zu werfen und meinen Mann in nen Tanzkurs schleifen ;).....hihi.....ansonsten ist alles super gelaufen ;)
LG Natalie
"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man in die gleiche Richtung blickt." (Antoine de Saint Exupéry)
"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!" (Noah)
Wenn ich es ändern könnte, würde ich mir Wetter OHNE Regen wünschen - aber das geht ja leider nicht.
Sonst störte mich nur, dass wir soviel Geld für den DJ bezahlt haben, der bei dem vollen Programm fast überflüssig war. Aber das konnte man vorher eben auch nicht wissen.
Ich würde mich am meisten wieder auf die Brautkleidsuche freuen und aufs tolle Einladungskarten basteln