mich hat´s nun auch hier her verschlagen. Ich denke der ein oder andere kennt mich sowieso :)
Den Anderen stelle ich mir hier nun kurz vor. Mein Name ist Susanne, ich bin 29 Jahre alt und komme aus de Gegend um Regensburg. Ich bin seit 2o.o7.2oo7 verheiratet und habe vor das das noch lange so bleibt. Von Beruf bin ich zur Zeit noch Barista starte aber nach meinem Urlaub eine Weitrbildung zur Hostess. ´ Meine Hobbies sind Linedance,Literatur,Fellpopos und mit lieben Menschen tickern
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast war falsch. Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße, wir habens verkackt ... war aber verdammt lustig! <3
Zitat von TeisiHallo Kitty, herzlich willkommen Wo muss ich dich denn einsortieren? Kann mich grad nicht erinnern *genier*
Ich komm vom "anderen" Board
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast war falsch. Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße, wir habens verkackt ... war aber verdammt lustig! <3
Hmmmm, nein, kann mich immer noch ned erinnern. Mit dem "anderen Board" meinst du welches genau..? Das unaussprechliche HF? Aber eigentlich ist es ja eh wurst. Du bist da, und das ist die Hauptsache, oder?