Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Dekorationen & Accessoires
sunrise Offline

Schnattermaus

12.01.2009 11:34
Haardraht / Haarreif in creme mit Perlen und Diorröschen - Haardraht creme mit Perlen und Röschen NEU OVP Zitat · antworten

Hallo liebe zukünftigen Bräute!

Ich verkaufe hier einen wunderschönen filigranen Haardraht/Haarreif in creme / champagner mit Perlen udn Diorröschen - NEU und OVP.
Dieser Haarschmuck ist Handarbeit - Ich hatte davon 4 verschiedene (2 weitere biete ich auch noch an - 1x mit Perlen + 1x mit Kristallen) für meine Hochzeit gekauft, mich aber für einen anderen entschieden.

Länge ca. 30 cm

Er läßt sich ganz einfach in die fertige Frisur einarbeiten, da an den Enden "Ösen" sind durch die man die Haarnadel stecken kann

Nicht nur für die Braut zur Hochzeit, sondern auch für Brautjungfern, Blumenmädchen, zur Kommunion, Konfirmation, Abschlußball oder anderen festlichen Anlässen

Super schön für die Brautfrisur.

Neu, original verpackt und unbenutzt!

Gerne sende ich noch weitere Fotos per Mail zu (auch von meiner Frisur mit dem anderen Haardraht) - einfach anschreiben!

Ich halte den Versand in einem stabilen Päckchen für angebracht, da in einem Briefumschlag (egal ob gepolstert oder nicht) die feinen Drähte verbiegen könnten.

VHB 15,- € + 4,20 Versandkosten als Päckchen

LG Natalie

"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht,
sondern daß man in die gleiche Richtung blickt."
(Antoine de Saint Exupéry)

Angefügte Bilder:
IMG_4211verkleinert.JPG  
sunrise Offline

Schnattermaus

22.01.2009 14:40
#2 RE: Haardraht / Haarreif in creme mit Perlen und Diorröschen - Haardraht creme mit Perlen und Röschen NEU OVP Zitat · antworten

VERKAUFT!!!

LG Natalie

"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht,
sondern daß man in die gleiche Richtung blickt."
(Antoine de Saint Exupéry)

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!" (Noah)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de