Ich verkaufe hier einen wunderschönen filigranen Haardraht/Haarreif in creme / champagner mit Perlen udn Diorröschen - NEU und OVP. Dieser Haarschmuck ist Handarbeit - Ich hatte davon 4 verschiedene (2 weitere biete ich auch noch an - 1x mit Perlen + 1x mit Kristallen) für meine Hochzeit gekauft, mich aber für einen anderen entschieden.
Länge ca. 30 cm
Er läßt sich ganz einfach in die fertige Frisur einarbeiten, da an den Enden "Ösen" sind durch die man die Haarnadel stecken kann
Nicht nur für die Braut zur Hochzeit, sondern auch für Brautjungfern, Blumenmädchen, zur Kommunion, Konfirmation, Abschlußball oder anderen festlichen Anlässen
Super schön für die Brautfrisur.
Neu, original verpackt und unbenutzt!
Gerne sende ich noch weitere Fotos per Mail zu (auch von meiner Frisur mit dem anderen Haardraht) - einfach anschreiben!
Ich halte den Versand in einem stabilen Päckchen für angebracht, da in einem Briefumschlag (egal ob gepolstert oder nicht) die feinen Drähte verbiegen könnten.
VHB 15,- € + 4,20 Versandkosten als Päckchen
LG Natalie
"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man in die gleiche Richtung blickt." (Antoine de Saint Exupéry)