Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Bücher- und Zeitschriftenecke
sunrise Offline

Schnattermaus

12.01.2009 11:15
CD ROM "Meine Hochzeit " - RTL Ratgeber Meine Hochzeit CD Rom wie neu Zitat · antworten

Hallo liebe zukünftigen Bräute!

Ich verkaufe hier den RTL Ratgeber "Meine Hochzeit" auf CD ROM. Habe ihn nur installiert - also Zustand wie neu (Hülle/CD/Begleiteinleger).

Beschreibung:

RTL Ratgeber: Meine Hochzeit - Der schönste Tag im Leben, der Tag an dem die Liebe offiziell besiegelt wird. Ob schlicht vor dem Standesamt oder ganz in Weiß, mit Kutsche vor der Kirche, die RTL Ratgebersoftware „Meine Hochzeit“ unterstützt den romantischen aber oft auch anstrengenden Weg zum Altar mit ausführlichen Informationen zu den Bereichen: Tipps und Tricks, Checklisten, Hochzeitsjubileen sowie einer Kostenliste, die die wichtigsten Punkte einer Hochzeit aufführt.
Die detaillierte Checkliste wird dem Benutzer zeitlich angeordnet präsentiert, so dass weder Ringe noch Brautstrauß in Vergessenheit geraten. Darüber hinaus werden die aktuellen Einstellungen automatisch gespeichert und stehen beim nächsten Programmstart wieder zur Verfügung. Besonders Interessierte können sich über die zahlreichen Hochzeitsjubileen informieren.

Features:
Tipps und Tricks zu über 20 Themen für jede Hochzeit
Ausführliche Informationen über die Hochzeits-Traditionen: Hochzeitsbräuche, -streiche, -spiele
Umfassende Checkliste
Kostenkalkulator + Aufführung der intensivsten Kostenpunkte
Sehr anwenderfreundliche Bedienung
To-Do Listen für das perfekte Fest

Es soll der schönste Tag im Leben werden - RTL hilft! Alle Heiratswilligen können sich dank der "Liebessoftware RTL Ratgeber: Meine Hochzeit" beruhigt ihrem Herzblett widmen. Listen, an was unbedingt gedacht werden muss, Kostenkalkulator und Checklisten erleichtern die praktischen Notwendigkeiten. Tipps und Tricks zu 20 bewegenden Themen rund um die Ehe, Sitten und Gebräuche und das Aufzeigen berühmter Spiele schüren Lust auf die große Feier; Anstiften zu harmlosen Streichen fehlt ebenso wenig! Und wenn sich Braut und Bräutigan so unkompliziert verstehen, wie die Software zu bedienen ist, steht der Goldenen Hochzeit nichts im Wege. FEATURES: - Tipps & Tricks zu über 20 Themen rund um die Hochzeit - Ausführliche Informationen zu Hochzeitsbräuchen, -streichen und den beliebtesten Spielen - Umfassende Checklisten für das perfekte Fest - Kostenkalkulator inkl. aufführung der intensivsten Kostenpunkte - Einfache und übersichtliche Bedienung.

Für Windows 98 / 2000 / XP

KEIN BUCH/ZEITSCHRIFT, SONDERN EINE CD ROM, ALSO EIN PROGRAMM FÜR DEN PC!!!

VHB 10,- € + Versand als Warensendung im Luftpolsterumschlag 2,50 €

LG Natalie

"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht,
sondern daß man in die gleiche Richtung blickt."
(Antoine de Saint Exupéry)

Angefügte Bilder:
RTL1.jpg   RTL2.jpg   RTL3.jpg   RTL4.jpg   RTL5.jpg   RTL6.jpg  
sunrise Offline

Schnattermaus

05.02.2009 08:54
#2 RE: CD ROM "Meine Hochzeit " - RTL Ratgeber Meine Hochzeit CD Rom wie neu Zitat · antworten

VERKAUFT!

LG Natalie

"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht,
sondern daß man in die gleiche Richtung blickt."
(Antoine de Saint Exupéry)

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!" (Noah)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de