Sodele, die 1. Hochzeitsmesse ist vorbei! Puuuuhhhh, das war gut, aber auch anstrengend!
Der Samstag war etwas zäh und es kamen recht wenig Besucher. Umso besser konnte man sich mit den Standnachbarn unterhalten und das ein und andere Sektchen schlürfen. Das war interessant.
Der Sonntag war hingegen gut besucht. Wir hatten sehr gute und nette Gespräche. Allerdings musste ich teilweise sehr schreien, da direkt neben uns ein Saxophonspieler seine Kunst zum Besten gab....hier Grüße von einer belegten Stimme...
Da ich mit meiner "Dekoperle" einen Stand teilte und sie diesen hervorragend dekoriert hatte, waren wir oftmals der Blickfang.
Natürlich durfte unsere Jordan nicht fehlen, so wandelte sie sehr selbstbewußt in ihrem Prinzessinenkleid auf der Messe umher und verteilte Muttis' Flyer, die an einer roten Rose befestigt waren.
Sie ging dann auch zum "Anschminken". Sie setzte sich bei den Mädels auf den Stuhl und ließ sich betüteln....zum Schreien...
Unsere Standnachbarn wurden auch ausreichend durch sie beschäftigt.
Liebe Grüße Kendra
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane
Dann ist es ja gut gelaufen für euch, das freut mich! Und wen euer toller Stand nicht überzeugt hat, hat spätestens vor eurem zuckersüßen Engel kapituliert oder?
Klingt nach einer erfolgreichen Messe! Wir haben uns Sonntag die Ingolstädter Hochzeitsmesse angeschaut, waren aber ein bisschen enttäuscht. Kein einziger Konditor war da zum Probieren , dafür war ein Viertel der Stände von Juwelieren/Goldschmieden. Recht einseitig, die Sache. Naja, wir finden unsere Sachen schon!