Ich heiße Kendra und habe, mit viel Unterstützung von meinem Superteam, dieses Hochzeitsforum ins Leben gerufen.
Ich habe die Agentur WILL MARRY - Ihre Hochzeits-und Eventagentur (http://www.will-marry.de) und verhelfe Brautpaaren zu einem der schönsten Erlebnisse in ihrem Leben.
Ich bin 1972 geboren, seit 1998 glücklich verheiratet und habe 2006 den allergrößten Sonnenschein in meinem Leben bekommen.
Wenn ihr Fragen habt, her damit.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit Euch und wünsche Euch viel Spaß!!
Du Chefin. Ich finde dein Grün total gut, ich liebe Grün! Schön, dass du jetzt ein Hochzeitsforum hast, da freu ich mich gleich noch mehr auf meine Planungszeit!
Das was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut. Auf das wir das Forum unserer lieben Kendra mit Leben füllen und bald gaaaaanz viele Neubräute zu uns stoßen...
LG Natalie
"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man in die gleiche Richtung blickt."
Das ist nicht alleine mein Verdienst. Ohne die Unterstützungszusicherung von unserem Team könnte ich das nicht durchziehen, da es mir dann an Zeit mangeln würde.
Von daher ganz viele Knutschis an Euch....auch wenn manche das nicht mögen...