|
folgende Lieder passen gut zur kirchlichen Trauung:
Von guten Mächten treu und still umgeben Du hast uns, Herr, gerufen Komm, Herr, segne uns Bewahre uns Gott, behüte uns Gott Allein Gott in der Höh sei Ehr Vater unser, Vater im Himmel Ich möcht, daß einer mit mir geht Herr, vor dein Antlitz treten zwei Du hast uns, Herr, in dir verbunden Lob Gott getrost mit singen Strahlen brechen viele aus einem Licht Der Herr ist mein getreuer Hirt Nun jauchzet dem Herrn, alle Welt Nun lob, mein Seel, den Herrn Wohl denen, die da wandeln Ich heb mein Augen sehnlich auf Du meine Seele singe Lobet den Herren, denn er ist mächtig Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren Nun laßt uns Gott dem Herrn Dank sagen Nun danket alle Gott Nun danket all und bringet Ehr Ich singe dir mit Herz und Mund Sei Lob und Ehr (Strophe 5) Bis hierher hat mich Gott gebracht Großer Gott, wir loben dich Danke für diesen guten Morgen Such wer da will ein ander Ziel Ach bleib mit deiner Gnade (Text) Alles ist an Gottes Segen allen meinen Tagen Wer nur den lieben Gott läßt walten Ja, ich will euch tragen Jesu, geh voran Vertraut den neuen Wegen In dir ist Freude Laß die Wurzel unseres Handelns Liebe sein Hilf Herr meines Lebens Gib uns Frieden jeden Tag Solang es Menschen gibt auf Erden Gott gab uns Atem, damit wir leben Der Friede des Herrn geleite euch Herr, gib uns deinen Frieden All Morgen ist ganz frisch und neu Du höchstes Licht, ewiger Schein Aus meines Herzens Grunde Laß dich, Herr Jesu Christ, durch mein Gebet bewegen Geh aus, mein Herz, und suche Freud Unser Leben sei ein Fest Wo zwei oder drei Gott, wir preisen Deine Wunder Herr, wir bitten komm und segne uns Herr, Deine Liebe ist wie Gras und Ufer Liebe ist nicht nur ein Wort Selig seid ihr Herr, gib mir Mut zum Brücken bauen
die Liste hat uns damals der Pfarrer gegeben...
________________________________________________ liebe Grüße Mel
| |